Notebook Kauf

Civi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
377
Hi

Habe vor mir ein Notebook zu kaufen, bin aber am überlegen welcher Typ und welcher Hersteller ( eventuell Acer oder HP ?). Hatte vor etwa 1400 Euro anzulegen. Das Notebook sollte Wlan haben, und das ein oder andere Spiel sollte auch laufen. Was könnt ihr mir empfehlen ? Wo kauft man am besten ?

Thx,

Civi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Beste was es zur Zeit gibt für 1379€ ist das Cebop 900 ;) !

Schau einfach im Thread nach da steht alles was du wissen musst :) !

Mfg Stecher
 
Naja, zwischen Acer und HP liegen wohl mehrere Welten. ;)

Die HPs sind schon echt cool. Ich kann morgen mal schauen, wie das Modell genau heisst.
 
BenQ Joybook 7000.G11, das beste was man momentan bekommen kann wenn man ein schönes, leichtes, gut verarbeitetes und trotzdem schnelles und preiswertes book haben will.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh