Notebook Kaufberatung 1000€

dann81

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.03.2013
Beiträge
38
Hallo zusammen,
ich suche für meinen Schwiegervater einen Notebook.

Benutzung: ausschließlich zu Hause und mal im Garten
Größe: 15-17"
Auflösung:mind. Full HD
Display:glänzend
Festplatte:SSD(ca. 200GB sollten ausreichen)
Grafikkarte:keine gute Graka notwendig
Beleuchtung:mit Tastaturbeleuchtung
Laufwerk: nicht notwendig
Betriebssystem:Windows 7
Preis: ca. 1000€

Notebook wird ausschließlich zu Hause zum surfen,scypen und Videos anschauen genutzt.
Es werden keine Spele gespielt.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank im voraus.

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie oft im Garten?
Auf meinem glänzenden Display seh ich in der Sonne absolut nichts^^

Wenigstens ein 4-Kerner sollte bei dem Budget auch drinnen sein.
 
Bei W7 und ner neuen Kiste kommt sowieso nur ne Business Kiste in Frage und die hat immer ein mattes Display!

Für alle halbwegs aktuellen Consumerkisten gibts definitiv keine W7 Treiber beim Hersteller und auf einigen läßt sich zudem W7 überhaupt nicht installieren!

Und weil der TE scheinbar keinen blassen Schimmer hat, sollte er schon ne Kiste kaufen auf der W7 vorinstalliert ist und das ist auch immer ne Businesskiste...

https://de.wikipedia.org/wiki/Glare-Type-Display

und nicht nur wegen der Sonne nen Schminkspiegel zu wollen ist auch definitiv ne DAU-Geschichte!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh