Notebook Kaufberatung

Tatschga

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
31
Ich bin auf der Suche nach einem Notebook das auch mit aktuellen Spielen kompatibel ist. Es geht mir dabei nicht um die Creme de la Creme der Gaming Notebooks, da ich auch einen stationären Rechner habe, möchte aber trodzdem das Notebook auch fürs gelegentliche Spielen nutzen.

Ich hab mich schön länger nicht mit aktuellen technischen Werten beschäftigt, darum bitte ich euch um eure Mithilfe.

Vorerst habe ich einmal folgendes Gerät ins Auge gefasst.

HP Pavilion DV7-6116sg

Beschreibung/Details: Multimedia Notebook / 17 Zoll Notebook / Serie: HP Pavilion dv7 / Bildschirm: 17,3 Zoll / Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 6770 / Recheneinheit (CPU): Intel Core i7-2670QM / Taktrate: 2.200 MHz / Arbeitsspeicher: 8.192 MB / Speicher: 750 GB / Grafikkartenspeicher: 2048 MB / Laufwerk optisch: DVD-Brenner / Verständigungen: W-LAN 802.11b, W-LAN 802.11g, W-LAN 802.11n, Ethernet LAN 10/100/1000

Ich finde aber keine Erfahrungsberichte bezüglich bespielbarkeit dazu ^^ - jetzt ist eure Hilfe gefragt!

lg Oli
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh