Notebook Kaufempfehlung

dirk-1082

Neuling
Hallo zusammen,

möchte mir ein Notebook zulegen, was max. 700€ kosten soll. Es sollte natürlich für den Preis das Beste sein ;) . Wichtig ist mir auch eine gute Grafikkarte wenn das für 700€ möglich ist. Soll eben ein Notebook sein was ich auch noch in ein paar Jahren gut nutzen kann.

Wäre nett wenn ihr mir das vielleicht ein paar empfehlen könntet. Wie sieht es mit dem Aktuellen Notebook von Aldi für 699€ aus? Ist das Medion P6618

MfG,

Dirk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das 6930 ist ja so ganz gut, nur hat es ein glänzendes Display. Habe mir sagen lassen dass das nicht so der Bringer ist, allein wenn man es draußen nutzen will.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh