Notebook kaufen (800-1000 EUR) bzw. Lenovo Notebook zusammenstellen lassen

heckz

Neuling
Hallo zusammen,

Ich möchte mir ein Notebook kaufen, welches ich auch als Desktop zu Hause verwenden werde.
Preis sollte ca. bei 800-1000 EUR liegen.
Hauptsächlich werde ich das Notebook für Filme schauen, Internet surfen, Musik produzieren und zum Spielen verwenden (Games: Spiele hauptsächlich nur COD4, also muss die GraKa nicht am neuesten stand sein..)

Vorraussetzungen:
x) 8GB Arbeitsspeicher
x) SSD Karte
x) USB 3.0 Anschluß
x) Ohne Betriebssystem (Windows 8 geht gar nicht, deshalb würde ich selbst Windows 7 installieren)
x) Stabiles Gehäuse
x) eventuell ein Full-HD Bildschirm

Habe mich natürlich schon ein bisschen schlau gemacht und habe fast überall gelesen, dass Lenovo momentan einer der besten Anbieter wäre.
Bin auch sehr vom Design von Lenovo angetan (vorallem bei den Thinkpads).
Wisst ihr, ob man bei Lenovo auch Sachen austauschen kann – bzw. können die einen Laptop erstellen, so wie ich ihn gerne hätte?
Bin nämlich auch kein Freund von diesem Touchpoint auf der Tastatur – deshalb hätt ich zB gerne eine klassische Tastatur ohne Touchpoint.

Vielen Dank im Voraus!
Lg,
Michi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lenovo hat nur Tastaturen mit knubbel. Und zusammenstellen geht bei Notebooks nur sehr eingeschränkt. es gibt einige Grundgeräte, welche mit CPU, RAM und Festplatten bestückt werden.
Das Grundgerät sollte entsprechend schon sehr nah an deiner Wunsch Zusammenstellung sein.

daher schaust du dich am besten mal um, was realistisch in Ausstattung zu bekommen ist.

Getippt auf einem Fettfingermagnet

Zu den Kaufberatungen :moved:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh