Notebook kaufen oder warten ?

Moonwalker

Neuling
Hallo,

ich habe vor, mir in den nächsten 2 Monaten ein Centrino-Notebook, das Bullman VK5, zu kaufen.
Aber nun habe ich in der Chip gelesen, dass die ersten Brennstoffzellen im nächsten Jahr auf den Markt kommen.

Deshalb meine Frage:
Wird es Adapter geben, mit denen man alte Notebooks mit einer Brennstoffzelle am Akkuschacht z.B. bespeisen kann.
Oder muss man sich ein ganz neues Notebook kaufen?

Mein vielleicht zukünftiges Notebook:
Bullman VK5

re-vk5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß denn keiner bescheit. :heul:

Zuletzt bearbeitet:
centrino ist ne super wahl!
ich war letztens beim media markt und hab mal den notebooks auf die tastatur gegriffen...bei allen war die tastatur sehr warm bis warm, ausser beim centrino, da war sie total kalt.

das mit den brennstoffzellen wird (schätze ich) bis sie in serienprod gehen noch länger dauern...ich würde nicht drauf warten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh