Notebook kleiner als 10 Zoll?

mark-labs

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.01.2008
Beiträge
187
Guten Abend!
Ich suche einen Notebook der kleiner als 10,1 Zoll ist! Preis => 300-520 euro cirka! Und brauche folgendes wenn es sowas gibt Intel Atom Prozessor 1-2 GB Arbeitsspeicher inklusive Betriebsystem Home XP


kann mri wer da einen empfehlen?

lg mark-labs
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von netbooks redet man an sich bei ca. 9-11 zoll. drunter wußt ich gar nicht, dass es da was gibt. vlt. "pocket PC" oder so...? schau doch mal bei samsung, wie die das nennen ^^
 
Also wenn du dir das mal genau anschaust ist das was du vorgeschlagen ahst nicht viel kleiner als ein 9 Zoll netbook!
Warum willst du eigentlich so was kleines haben??

Also wirklich klein ist die Sony Vaio P Serie!

MfG
 
Das Q1 ist ein UMPC, ähnliche Geräte heißen "MID" (Mobile Internet Device)...die Grenzen zwischen Netbook, UMPC, MID und Smartphone sind schwimmend.

Von den MIDs halte ich nicht so sonderlich viel...gerade bei Atomantrieb...
Vor zig Jahren (müsste so 2003 gewesen sein) hatte mein Vater so ein Teil in der Entwicklung, basierend auf ARM-Architektur damals noch mit WinCE bzw. Linux. Hat wunderbar funktioniert und hatte mit 6 AA-Akkus (Lowtech...) eine Akkulaufzeit von so 3 Stunden - bei 15"-Bildschirm....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh