Notebook Lüfter erneuern

mikeleener

Enthusiast
Hy

ich hab vor kurzem eine Chilligreen Notebook bekommen.

das problem ist, die lüfter sind dermasen im a**** das ich kotzen könnte
sobald diese sich zu drehn beginnen!

meine frage wo bekomme ich neue lüfter her?

reparieren bringt nichts, hab die lüfter schon komplett zerlegt,
es sind kugellager verbaut die nur noch rattern.:wall:

ich währe auch vor diversen bastelarbeiten an der heatpipe kostruktion nicht abgeneigt;)

lüfterbezeichnung:
sam lam cf0540-b08h-c034

hier noch ein paar bilder:

kühler:

kugellager:

man ist das winzig:stupid: das nebenbei is ein aa akku!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke aber da is nix passendes für mich dabei
und wenn was passen würde ists zu teuer.

Frag am besten mal beim Hersteller nach, der wird dir sicherlich weiterhelfen können. :)

ich hab aber garnix von dem laptop!

rechnung oder sonst noch was

is von ner firma ausn lager, währe weggeworfen worden!

Wenns axiallüfter sind, könnte man da nicht einfach einem normalen dünnen Lüfter seinen rahmen wegnehmen?

ja das hab ich auch schon gedacht aber es sind leider radiallüfter

und axiallüfter haben ja dan einen anderen luftstrom

ich hab denen jetzt einfach mal ne mail geschickt mal schaun ob da was zurückkommt

sieht sehr gut aus aber der hat dm 60mm und ich brauche welche mit dm 40mm also sehr kleine dinger
aber danke trotzdem für deine aufwand

ich werd in mir mal speichern vielleicht werd ich dan einfach den original kühler zersägen und den irgendwie reinquetschen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh