Notebook Lüfter / Laptop Kühler mit USB Hub für 13,3"

p-zuppel

Neuling
Ich habe einen Zalman ZM-NC1000. Dieser ist aber ziemlich dumm, weil die Lüfteröffnungen keinen Abstand zum Untergrund haben. D.h. wenn man ihn direkt auf den Beinen o.ä. liegen hat, können die Lüfter kaum Luft anziehen. Ich würde sagen: Sinn verfehlt.

Deswegen suche ich einen neuen, der möglichst einen Abstand zum Untergrund hat. Außerdem sollte er über einen USB-Hub verfügen, so dass man nicht nur keinen USB-Anschluss verliert, sondern möglichst sogar noch einen dazu gewinnt. Der Lüfter sollte zudem regelbar sein und auf der niedrigsten Stufe möglichst leise sein. Und es sollte kein 17 Zoll Monster sein...

Noch mal zusammengefasst:
- Größe des Notebooks: 13,3"
- Lüfter soll Abstand zum Untergrund haben
- Lüfter soll regelbar und leise sein
- USB Hub

Danke für für Tipps und Erfahrungen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab damit noch keine Erfahrungen gemacht... Aber bestimmt jemand anderes? Wuerde mich auch interessieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh