Notebook Lüfter Shop

eurolady

Neuling
Hi,
bin auf eure Profihilfe angewiesen

Besitze einen uralten Medion Laptop MD 9580-A , wo der Lüfter den Geist aufgegeben hat.
Unverschämterweise ist so ein Lüfter schwer zu bekommen

http://www.laptop-ersatzteile.de/pro...roducts_id=551

Wo kann ich eine günstige Alternative erwerben ? Die Preise gehen ab 1€ , leider kenne ich mich da nicht aus wegen der Dimensionen..

Der Lüfter ist sehr klein , knapp 40mm , hat 3 pin Stecker..

Wäre nett wenn jemand einen passenden vorschlagen würde..

p.s.außer Atelco,Promarkt,Pcstore fallen mir keine Regionalshops aus Raum Düsseldorf ein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind immer Sonderanfertigung. Ich hatte das selbe problem mit einem HP Omnibook xt1500. Hab bei ebay 2 ähnliche Lüfter gekauft, ein Lüfter passte nach etwas bastelarbeit und der andre war zu groß. Beide waren neu und für Dell Notebooks gemacht.

Frag doch mal freundlich bei Medion an, die werden dir sicher sagen können wo du den herbekommen könntest bzw. dir einen zuschicken. :wink:

Einen ähnlichen Lüfter bei K&M Elektronik gekauft, den alten Pin Stecker dazugelötet und den Laptop vorübergehend reanimiert :)Hat ganze 3,59 € gekostet :)

Danke für die Hilfe, das Thema kann geschlossen werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh