[Multimedia] Notebook/Laptop mit beleuchteter Tastatur und 17 Zoll max 550

AmdExperte

Enthusiast
Oben steht schon ziemlich alles.

Es sollte 17 Zoll haben und flott arbeiten , Spielen und Speicherplatz ist nicht ganz so wichtig.

Preis bis 550 Euro.

Hat das wer einen Geheimtipp?

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
wie siehts den mit dem von HP aus ? Hat zwar keine dedizierte Grafik aber full hd und eine gute CPU mein ich. Ist er viel schlechter als das Probook? Übersehe ich was?
Pavilion -> Rundablage. Was du uebersiehst ist Bauqualitaet und das das was du als Mehrleistung ansiehst irrelevant ist, da das Probook schon mehr als genug Dampf hat.

Ich hab keine Lahnung was Rundablage heißen soll :eek:. Das Teil wird so gut wie nie bewegt, Ist ein Desktopersatz.

Also wenn das nicht hübsch und Shiny ist , ist das auch nicht schlimm.
Und FULL HD sehe ich schon als Mehrwert zu einer 900p Auslösung!

Habe hier noch eine LENOVO gefunden mit Gutschein geht das auch für 550 euro.
Lenovo IdeaPad Z710 59429175 Notebook mit i5 6GB RAM günstig kaufen - MeinPaket.de

Rundablage = Mülleimer... Bürodeutsch!

Das IdeaPad ist nicht besser als ein Pavilion. Im günstigen 17-Zoll-Bereich gibt es ein einziges, halbwegs wertig verarbeitetes Gerät (leider!) das HP ProBook, weil sich alle anderen Hersteller aus dem Bereich zurückgezogen haben. Ansonsten eben nur Consumer-Geräte, die meist mit Müh' und Not den Gewährleistungszeitraum überleben...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh