Notebook / Laptop

Lord Fortuner

Neuling
Hallo, ich will mir demnächst ein Notbook kaufen, welches würdet ihr empfehlen?

Es sollte eine Grafikkarte haben die directX 9 effecte wiedergeben kann und wenn ich ein 17 Zoll-Monitor anschließe will ich später Half Life 2 und Doom 3 einigermaßen flüssig spielen können, gibts da schon was mit viel Grafikpoer ? Achso, es sollte auch ein AMD-Prozessor haben, also über empfehlugen wäre ich sehr erfreut.

Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm wenn ich richtig informiert bin is ati9600power das bester was es auf dem "gomarket" so gibt an grafikleistung

Ist zwar ziemlicher Irrsinn, sich nen Schlepptop zum zocken zu kaufen.

Aber nun:

Schau mal bei www.xeron.de

Da gibts zwei AMD Laptops, eins mit Athlon 64 und eins mit Athlon XP, zurzeit mit 5 Jahren Garantie :-)

Beide mit ATI 9600 (pro).

Sollte reichen :-)

Grüße

Sebastastian

hmm wers braucht und das geld hat.....für das geld bekommste n besseren barbone...aber.....deine sache

Ja dann muss ich wieder den PC und Monitor rumschleppen und kann nicht untwergs (im zug oder so) ran !

Kauf dir keinen laptop wenn du ihn nich unbedingt brauchst. Die gehen so oft kaputt ich könnt kotzen.

Billigmarken sowieso. da hast du 99,99% chance das sie das erste halbe jahr nich ohne defekt überstehen. (mein erstes Notebook, Gericom grrrr, war nach 6 monaten 3 mal kaputt)

Markennotebooks machen das da besser, aber auch nich unbedingt viel länger. Mein Toshiba hat 1 jahr ohne defekt gehalten, nach 1 3/4 jahren isses jetzt letzten freitag das 3 mal im arsch gewesen. Also bekomm ich ma wieder ein neues.

Dann hab ich am freitag einen ACER laptop bekommen, als leihgerät damit ich arbeiten kann. Tja dessen Festplatte hat sich dienstag mit lautem Rattern verabschiedet.

Ich bin in einer Schulklasse in der wir laptops haben, ich kann noch ein paar stories erzählen wenn dir danach steht :-D

Wenn es sich vermeiden lässt kauf dir keinen laptop

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh