Notebook Laufwerkporbs - DVD-RW

Arcor

Neuling
Moin *auf-Uhr-guck--naja* leibe Community

Ich bin auf eure Hilfe angewisen

Habe folgendes Schlepptop:

MediaMarkt
network NBI 366C
er hat einen Celeron 366
128MB RAM und 6,4GB HDD

Eigentlich hat er auch ein DVD-Laufwerk.

Leider arbeitet das nur sporadisch :wall: das "shice-geht-nicht-erlebnis" überwiegt :eek:

6323300986837500002_TORISAN%20DRD-U424.jpg

Nun die Frage an euch:
Wo bekomme ich ein passendes Laufwerk her - wenns geht auch gerne DVD-RW ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Arcor,

im normal Fall sollte jedes handelsübliche DVD-Rom passen. Bei dem Alter glaub ich nicht, dass er DVD-RW schluckt. Schau mal bei ebay, da gibt es DVD-Rom in Massen.

Noch eine Anmerkung. Dein Bild hier , trägt ein eindeutiges Copyright und Print, was gegen das Urheberrecht verstösst. Lad es auf www.imgaeshack.us oder etwas ähnlichem und verlinke es hier, erspart Dir und den Betreibern dieses Forums hier, eventuell aufkommenden Ärger.

Das ist glaub ich das ganz normale Format für Notebook-DVD-Laufwerke, mir fällt aber grad der Name nicht ein. Schau einfach mal bei Alternate oder so, die sollten sowas haben

edit: zB der hier: alternate Ist allerdings teuer. Gibt auch noch andere

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab mir bei ebay auch ein neues gekauft. muss nur mit der schnittstelle achtgeben.

nagut - also ahben alle slimlinlaufwerke so ne komische ecke :lol:

aber die sind ganz schön teuer - 80 euro ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh