Notebook Maus von M$ ? (Wireless Notebook Optical Mouse)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Maus ist Klasse. Ich habe mir die auch gegönnt und bin rundum zufrieden: guter "Feel" angenehm zu arbeiten. Läuft jetzt seit ca. 2 Monaten mit der Lieferungsbatterie täglich ca. 6h. Reichweite ist 0,5m, darüber wirds hakelig.

ich habe den Kauf nicht bereut, habe sie aber bei Ebay für ~30€ neu inkl. Versand bekommen.
 
Hmm ... @Geizhals sind mer bei min. ~32€ excl ... muss ich mal schaun ...




"Übermässiger Gebrauch von Satzendzeichen ist ein Zeichen geistiger Instabilität..."

oh shit :fresse:
 
Bei MM haben sie gerade die Logitech Cordless Funkmaus in schwarz im Angebot für 33€, da ist sogar noch ne kleine Maustasche bei ;)

Das schwarz passt viel besser zum TP... und was taugen tut sie auch... Glaube Rigo hat sie auch und ist superzufrieden
 
Die tasche ist auch nötig weil man sonst immer das USB Funkteil verlieren würde ;)

Ich find die Form aba net so doll :hmm: und auch net das das USB Teil lose rumfliegt beim Transport ...
 
Bei der MS wird der Empfänger unter die Maus bei nichtgebrauch geklipst und schaltet auch so die Maus komplett aus. Finde ich ehrlich gesagt ziemlich klasse. Eine Tasche wäre noch eine netee dreingabe. da ich die Maus mittlerweile zwischen @home und @work mit mir rumschleppe ... (<< ups :lol: )
 
Anarchy schrieb:
Die tasche ist auch nötig weil man sonst immer das USB Funkteil verlieren würde ;)

Ich find die Form aba net so doll :hmm: und auch net das das USB Teil lose rumfliegt beim Transport ...

war ja auch nur nen Hinweis... normalerweise ist die recht teuer und z.Zt halt bei MM im Angebot...

Bei der MM Maus stört mich das, wa smich auch an den neuen Logitech Sachen stört.... und zwar diese unmöglichen Farben...

schön schwarz oder silber ode rmeinetwegen beides sind vollkommen ok, doch wenn ich mir da sneue Logitech Kram anschaue in diesm komischen Blau... :kotz:
 
kann die MS Maus uneingeschränkt empfehlen, der usb empfänger wird einfach unter die maus geklippt und versetzt sie dann in den power-off modus, das einzige was zur perfekten maus fehlen würde wäre mindestens eine daumen taste :)
 
na das mit der daumentaste stört mich nicht, aber wie der Graf schon meinte: eine nette tasche (wie bei meinem Cordless Presenter von Logitech - da ist so eine Neoprentasche für das teil & den BT-Empfänger dabei) wäre ein Traum ;)
 
Der Graf schrieb:
war ja auch nur nen Hinweis... normalerweise ist die recht teuer und z.Zt halt bei MM im Angebot...

Bei der MM Maus stört mich das, wa smich auch an den neuen Logitech Sachen stört.... und zwar diese unmöglichen Farben...

schön schwarz oder silber ode rmeinetwegen beides sind vollkommen ok, doch wenn ich mir da sneue Logitech Kram anschaue in diesm komischen Blau... :kotz:


KA was du hast :hmm:

die normalen mauses gibbet in schwarz, nur die superteure Logitech hat die komige farben wobei ich mir das dingen eh net kaufen würd ...
 
Anarchy schrieb:
KA was du hast :hmm:

die normalen mauses gibbet in schwarz, nur die superteure Logitech hat die komige farben wobei ich mir das dingen eh net kaufen würd ...

schau dir mal die neuen Cordless Desktop an ... LX 500 oder LX3000 oder wie die heissen... nur dieses olle Dunkelblau...
 
tach leutz..
ich hatte letztens erst was zu dieser maus im "Eingabegeräte"-Forum gepostet..
hatte sie auch und war eigentlich rundum zufrieden bis auf das Mausrad, was sich sehr schwerfällig bewegte und beim scrollen auch laute rasterungsgeräusche von sich gab.
Ich hab die deswegen zurückgeschicht und mir müsste bald eine Neue zugeschickt werden. Ich wollte aber mal die Besitzer dieser Maus fragen, ob sie auch oben genanntes Problem bei ihrer Maus feststellen können?
Gruß
 
heute ist meine neue gekommen und dort ist das Mausrad wesentlich besser.. "rattert" zwar auch. aber nicht so extrem lauft wie bei der vorherigen und vor alllem lässt sich das Mausrad auch ohne Gewaltanwendung ;) bewegen ^^
von meiner Seite aus auch eine große Empfehlung an die Maus... vor allem ist sie auch wesentlich präziser als so Billig Klone von anderen Firmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh