notebook maus

new1

Neuling
suche ne gute notebookmaus mit aufrollbarem kabel bis max 20€
sie sollte schon etwas kleiner sein, als eine normale maus ich hatte die
dicota pocket ins auge gefasst, aber die gibt es anscheinend nirgends zu kaufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum mit Kabel?

Von Logitech gibts ja auch schon Funkmäuse mit sehr guter Batterielebendauerfür ca 15€

weil ich bei nem funkding auch einen empfänger einstecken muss, finde kabel da besser, wenn es aufrollbar ist

bei Saturn gibt es eine mit Kabel (ich glaube von Trust) für 12€
zumindest gestern und in HH :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja selber ne Logitech Notebookmaus, aber ehrlich gesagt zum arbieten ist das irgendwie nix. Die Dinger sind so klein, da haste nach 1h nen Krampf in der Hand, irgendwie bringen es die Mäuse nicht.

Der Empfänger ist so gross wie nen USB stick.

Hmm meine freundin hat sich damals eine von Microsoft (oder logi.. sry bin bisserl ueberfragt, sollte aber noch bei jedem groesseren MediaMarkt zu haben sein) geholt. So ein kleines graues ding das unten ein blaues licht hat, sowie ein blaues scrollrad und ne daumentaste die standardmaessig als zoom funktioniert.

Qualitaet sehr gut, liegt gut in der Hand trotz der geringen Groesse und hat sie bisher noch nie entaeuscht. Ich schau mal nach nem link.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich verwende ne Logitech G7 als Notebookmaus, weil die nen Miniempfänger hat und nicht so klein ist, dass man nach einer Stunde wieder auf Touchpad umsteigt weil einem alles weh tut...hab ich gebraucht für 45 incl versand bekommen, allerdings liegt das immer noch über dem Budget und die Lebenserwartung von einem Akku ist auch ned so das Wahre weil die G7 keine Stromsparfunktionen hat :(

was versteht du unter günstig? nenne mal deinen max preis
und wenn du sowieso genügend usb anschlüsse hast, würd ich lieber eine ohne bt kaufen. spart geld, nerven und auch akku. glaube die meisten nbs müssen wlan aktiviert haben, wenn du bt nutzen willst, oder?

was versteht du unter günstig? nenne mal deinen max preis
und wenn du sowieso genügend usb anschlüsse hast, würd ich lieber eine ohne bt kaufen. spart geld, nerven und auch akku. glaube die meisten nbs müssen wlan aktiviert haben, wenn du bt nutzen willst, oder?

nö, das definitiv nicht Aber Strom verbraucht es trotzdem das stimmt ;)

Aber leider gibt es meines Wissens nur eine erwähnenswerte NB Maus mit BT - von Microsoft eine
Aber erstens ist Microsoft bei Mäusen für mich gestorben und zweitens hab ich da auch nicht so Erfahrung: funktioniert das definitiv dann ohne Empfänger? Weil das wär doch mal echt praktisch!:coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh