Notebook [max. 900€ -> Internet & Spiele]

TLLmeister

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.01.2007
Beiträge
1.598
Ort
Hessen
Huhu,
hab mich dazu entschieden mir bald zusätzlich zu meinem Desktop-PC ein Notebook zuzulegen, Bestellung wird wohl Ende Mai / Anfang Juni sein.

Folgende Kriterien suche ich:

- maximal 900€ sollte es kosten, weniger ist immer besser ^^
- Prozessor sollte schon was draufhaben [C2D T8100 & höher]
- ich spiele ab und zu, Spiele wie PES 2008 / Fussball Manager 2008 sollten laufen [also 8600M GT & höher !?]
- das gute Stück sollte auch nicht jede Stunde an die Steckdose müssen (beim Spielen natürlich klar, ich meine beim Surfen)

Gibts sowas überhaupt? ^^ Die Dell Vostros gefallen mir gut, aber da ist halt nur ne 8400M GT verbaut. :(

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo TLLmeister

für 900 € wirst kaum ein gutes gamer notebook bekommen aber wie wäre es mit denen:

Dell XPS M1530:

http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/xpsnb_m1530?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs

oder

Von ASUS:

http://www.notebooksbilliger.de/pro...us/highlights/asus_x55svap119c_gamerspecial_3


Die GeForce 9500 vom ASUS is ungefähr so gut wie eine 8600 Gt sogar einen tick besser.

Der Dell hat eine GeForce 8600 Gt mit DDR3 speicher der sie sie 20 bis 30 % schneller macht.

wie gesagt großes kannst du nicht erwarten aber die beispiele sin für dieses geld nicht schlecht.

gruß dominus
 
Danke für deine Antwort, hab mich jetzt in einen Dell Vostro 1510 verliebt. ;)
Und ich denk mal, auch wenn der nur ne 8400M GS hat, PES 2008 zumindest sollte ja laufen.
 
Naja, das ist dann auch wieder fast 500 Euro teurer als das Vostro 1510, das ich mir konfiguriert habe (700 Euro vs. 1180 Euro), soviel ist mir die bessere Grafik nicht wert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh