NOTEBOOK MAX1200€ mit gutem Grafikchip?!

Shamorai

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.08.2005
Beiträge
6
HI leute des mobilen spaßes...
Also ich will mir nen Laptop kaufen. Auch zum gamen bissl. Will allerdings nicht mehr als 1200 € Ausgeben. HAbe mir schon einige sachen angeguckt , wollte mir aber noch andere Meinungen anhören.... Was würdet ihr mir Empfehlen.?
Danke schonmal im vorraus...
grüße Shamorai
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in dem preissegment wirst du sicher leicht was finden, mit x700 oder 6600...kommt natürlich an, worauf du Wert legst...pure Leistung, Akkulaufzeit, Größe, Gewicht, Verarbeitung, Display, usw...
DIE Empfehlung für DAS Notebook wirste also kaum finden...
 
@Shamorai:

1. Mach mal, was Alufoliengrille vorchlägt
2. DANACH poste mal, in welche Richtung es gehen soll (Bildschirm, CPU, GRafik, RAM etc.)
3. Dann kann dir auch einer helfen ;)
 
Dankeee

@ Alex Danke dir.
Das notebook ist genau das was ich suchte danke dir...
mfg Shamorai
 
gibt es nicht schon massen an notebooks die um die 1000€ kosten, 1gig ram haben, ne X700 m oder ne 66er go und nen PM > 740 ihr eigen nennen??

musst dich nur mal umschauen (tipp M-Markt, hab da meins vor nem jahr gekauft für echt wenig geld ( unter 1300 eus ^^)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh