[Multimedia] Notebook maximal 450 Euro

Silver123

Neuling
Hi,
Ich brauch einen neuen Laptop.
  • Schmerzgrenz 450 Euro.
  • Einsatzort Zuhause (muss also nicht Mobil sein)
  • Display größer als 15 Zoll
  • Widescreen ist Pflicht
  • Windows 7
  • evenutell Bluetooth

Der Laptop wird hauptsächlich für Internet benutzt. Machmal nen Film und der kleine spielt halt Spiele. Wobei hier kein großer Wert auf einen guten Grafikchip gelegt wird.

Ich hoffe auf Zahlreiche vorschläge:wink:

Gruß Silver

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für 429€ gibts schon das Vostro 3550 mit i3 und HD 6630 allerdings nur mit 12 Monaten Garantie. Es empfiehlt sich noch die 36 Monate Garantie dazu zu nehmen (130€) und dann den 30€ Gutschein zu nutzen wodurch man auf 529€ kommt.
Der Dell Online-Shop: Stellen Sie Ihr eigenes System zusammen

Gutscheincode: 48GM7TNRBFLWW4
Der Gutschein gilt erst ab 549€

Dann kann man auch bei Cyberport oder NBB den i3 mit 6630 und 2 Jahren VOS für EUR 519,- nehmen.

Dann kann man auch bei Cyberport oder NBB den i3 mit 6630 und 2 Jahren VOS für EUR 519,- nehmen.
Ja ist auch eine option, muss man sehen was einem wichtiger ist. Bei Cyberport hat man außerdem eine größere HDD. Mir persönlich wären aber 3 Jahre Garantie wichtiger als VOS da man sonst auf den Kosten sitzen bleibt wenn es zwischen Monat 24 und 36 kaputt geht. War aber auch nur eine Empfehlung, das Budget ist ja 450 und da würde ehh nur das Vostro ohne Garantieerweiterung reinpassen.

Ok hab ich nicht gesehen dann doch lieber bei Cyberport. Die 70€ muss man dann wohl drauflegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh