Notebook MD 97000 neuer aldi lappi

stomp_do

Neuling
Guten ...
meine schwester rief grad an und musste mich wieder mit so nen mist nerven .. sie will den laptop ihren freund schenken nur ich halt nix von dem aldi schrott... hab mich die letzten jahre damit allerdings auch nciht beschäftigt und hab keine ahnung ob die dinger mittlerweile für ottonormalverbraucher reichen..

danke für eure kommentare .. falls ihr nen bessen lappi im auge habt.. ich bin für alles offen .. hier noch der aldi link
http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_06/OFF001.HTM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh da gibt es EINIGES besseres!

Praktisch jedes NB mit einer X600 oder besser in preisregionen von 900-1200€.

Das aldi nb ist überteuert.

hier im bereich gibt es einige sammelthreads über asus und samsung nbs, schau da mal rein.

was preise angeht www.geizhals.at/de

vollkommen überteuert...
außerdem würde ich diese CPU nicht unbedingt begrüßen...

M Prozessor 735A... nicht unbedingt grad so akutell

grafikkarte ist ebenfalls schrott

also ich kann davon nur abraten

außerdem scheint es bei aldi bzw. medion ziemliche probleme mit dem support zu geben...
stand letztens was in der C'T

naja ich könnte den 735 gut gebrauchen^^ ich kann daraus einen 770 machen^^( pinmod)

aber das bringt hier nichts.

es wird leider sicher genug leude geben die sich um dieses nb reissen werden.

LOL bei Medion auf der Seite wird die 7300 als "Ultra-High-End-Grafikkarte für professionelle Anwedungen" bezeichnet! :d
Naja,...

Ne, mit nem Asus ect. kommt se billiger weg. Ich hab generell nix gegen Medion Laptops, aber das Ding ist überteuert. Eher kann ich dir den anderen Medion Laptop mit 12 Zoll Display empfehlen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh