NOtebook mit 32 und 64 bit?

Wolvereign

Neuling
Guten Tag zusammen.

Habe mir ein paar Notebooks bei saturn angesehen. Mit Erstaunen musste ich feststellen, dass viele NBs mit einem 32bit System ausgestattet werden, obwohl sie 64 bit packen!!!

Eine klitzekleine Recherche zeigt mir jedoch, dass ein 64 bit Betriebssystem zwei Eus mehr kostet oder gar gleich teuer ist. Wo liegt da der Sinn? Bin ich zu dumm oder habe ich irgendwo ein Brett vorm Kopf???:confused:

Danke für Antworten!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil die meisten Leute die ihr NB im Saturn oder Blödmarkt kaufen zu dämlich sind um zu verstehen, dass 64-bit Systeme andere Treiber brauchen und ein Großteil der auf dem Markt befindlichen Software nicht für 64-bit Systeme optimiert und u.U. auf solchen System nur eingeschränkt lauffähig sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh