[Gaming] Notebook mit 6990m, gtx 570m oder gtx 580m

captn1ko

Urgestein
Hallo Comunity,

ich bin zur zeit auf der Suche nach dem Notebook mit amd 6990m , nvidia gtx 570/580m grafikkarte.

hab bereits bei deviltech, mysn und hawkforce geschaut. Preislimit liegt bei 1500 euro

Alienware fällt leider wegen dem Preis raus.

Habt ihr da noch nen Geheimtip?

mfg captn1ko

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Geheimtip:

MEDION® ERAZER® X6819 PCGH-Edition (MD 97957) 1299Euro

Der Core i7 2670QM, 8GB DDR3, 500GB HD, 128GB SSD, mattes FullHD 15.6" Display mit perfekten Werten, GTX570M undundund... das gleiche Gerät gibts auch von MSi (GT683DX) bei Hawkforce (Gemini15) und Mysn (XMG P511), kostet nur um einiges mehr... Es ist ein von MSI hergestelltes "Whitebook" für 3. Anbieter. Alternativ gibt es das X6819 auch im Mediamarkt Onlineshop für sagenhafte 1099Euro (z.Z. aber nicht mehr lieferbar, aufgrund der hohen Nachfrage) mit 12GB DDR3, 640GB HD und glare FullHD 15.6" Display, der Rest ist identisch. Das Gerät habe ich mir z.B. vor kurzem gekauft und bin mehr als begeistert von dem Preis/Leistungsverhältniss.

Zuletzt bearbeitet: