Notebook mit C²D Extreme 3,7 Ghz und 4 GPU's

Weed_M@x

Semiprofi
Hehe..... gerade auf Winfuture gelesen was mir gefallen hat die reden vom mobilen Einsatz:lol:
19" Display .... man das muss ja ein riesen Koltz sein aber ist wohl denke ich ehr fraglich ob das Gerät jemals auf den Markt kommt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe.... :fresse:

Aber 19" ist für ein Q-SLI Notebook nicht viel, siehe Clevo M590K.

Cody schrieb:
Hehe.... :fresse:

Aber 19" ist für ein Q-SLI Notebook nicht viel, siehe Clevo M590K.

mag schon sein aber dennoch ist das vorhaben der Verbauten Hardware enorm. Stellt sich nur noch die Frage ob man sowas im mobilen Bereich überhaupt braucht zumindest jetzt noch nicht ;)

WoW, ein Notebook wo der Akku schon beim Booten leer ist :)

Martin15 schrieb:
WoW, ein Notebook wo der Akku schon beim Booten leer ist :)

hä.... das ding hat nen Akku :-[
ich dachte die Starkstromleitung kauft man direkt mit :d

Ich würd den Akku eher USV nennen :fresse:

Ich fände ein 17" Notebook mit Core2Duo und SLI aber viel interessanter, als 19" mit Quad-SLI, was sowieso nichts bringt.
17" SLI gibt es ja momentan nur mit Single-Core Turion....

jaja, später heißt es "Notebook legt New York lahm, Behörden gehen von einem Terroranschlag aus" xD

hi

ich frag mich aber wirklich...was die für eine Küglung geplant haben...hehe...viell ne wakü mit externer Pumpe und Wasserbehälter...lol:lol:

Gruß
hyper_ghost

so news auf winfuture sind so sinnlos wie die bild zeitung.
unter dem artikel steht ja schon eigentlich geschrieben, dass es verarsche ist:

Der Hersteller hatte sich 2004 vom Markt zurückgezogen, nachdem man nie ein echtes Produkt ausgeliefert hatte. Inzwischen wurde das Unternehmen neu gegründet.

das ist reine PR um ein wenig auf kommende oder auch nie kommende produkte zu werben und ein paar sponsoren zu angeln.

Akkulaufzeit: 30 min
Gewicht: 7-8 kg
Preis: 10.000€
so könnte es wohl aussehen
Nicht mal der größe Notebookfreak würde sich sowas kaufen!

so kann man als Firma natürlich auch aufsehen erregen :shot:
wenn schon nix bauen, dann halt groß rumreden und davon träumen :d

Der Hersteller hatte sich 2004 vom Markt zurückgezogen, nachdem man nie ein echtes Produkt ausgeliefert hatte. Inzwischen wurde das Unternehmen neu gegründet.

hi

naja die vögel tun aber dann was für die wirtschaft:angel:

Gruß
hyper_ghost

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh