Notebook mit Dockingstation und langer Akkulaufzeit

Ataxerxes

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.05.2012
Beiträge
18
Hallo,

die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Ich suche ein 15"-Notebook mit Dockingstation und möglichst langer Akkulaufzeit. Da ich was gegen Acer und Dell habe, kommt eigentlich jede andere Marke in Betracht, wobei mir eine gute Qualität wichtiger ist als ein günstiger Preis.

Was würdet Ihr mir empfehlen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thinkpad T530 oder L530
ggf. wenn du diese als Auslaufmodell günstig bekommen kannst die Samsung 600B5 Serie.
 
:moved: zu den Kaufberatungen

Kann mich 2k5lexi nur Anschließen. Nimm dazu den 9Cell-Akku und dann hält das mehr als 7 Stunden. Sofern du Student sein solltest, gibt es das in einschlägigen Campus-Shops auch entsprechend preiswert und in zig Varianten zu kaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh