Notebook mit doppelter Grafik

schricko

Neuling
Hallo

Ich Suche ein Notebook das sowohl einen onboard Grafikchip als auch eine normale Grafikkarte hat.

Den einzigen Laptop den ich kenne ist der Nexoc Osiris ES606, der diese Technik hat.

Kennt ihr noch einen anderen, am besten mit Centrino Duo.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guck dir mal die Sony SZ1 bzw. SZ2 Serie an...die haben als Onboard Grafik die im Intelchipsatz integrierte und als Zusatzkarte eine Geforce 7400 Go...wie es bei den anderen Sony Modellen aussieht weiss ich nicht...Aber es soll zumindest sehr gut funktionieren und hat sich gerade im officebreich durch Einsparung von Akkukapazität bewährt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh