Notebook mit DVI / SPDIF-OUT und OHNE Glaredisplay, gibt es sowas nocH?

FatimaXP

Semiprofi
Ich bin auf der Suche nach einem Notebook mit DVI Ausgang und SPDIF Ausgang und halbwegs vernünftigem Grafikchip. Ohne verspiegeltem Display und wenns geht ohne Widescreen.
GIbt es sowas überhaupt noch?

Ich brauche beides um meinen AV-Receiver mit digitalen Signalen zu befeuern und den zukünftigen LCD-TV mit hochwertigen Signalen befeuern zu können (Notebook als HTPC sozusagen).

Hat jemand eine Ahnung ob es sowas noch gibt? Zu einem vernünftigen Preis?
Finde bei Geizhals keines.....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja wie man vll bereits gesehen hat ist das notebook dann ja sowieso eher desktop replacement ^^

wollt auch nicht allzu viel ausgeben, da die günstigen offerten meist wenn überhaupt nur spdif haben.

Maximal 1300EUR +/-

Benq is mir nich so ganz geheuer ^^
hast du persönliche erfahrungen mit dem book machen können?

achso, 15" sollte es schon mindestens haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
ASUS A6T
hat zwar glare und widescreen aber ich habe mich sehr schnell dran gewöhnt und so schlimm finde ich spiegelt dass gar nicht. (habe verlgeich zu IBM non glare display)

ich find diese glare dinger einfach nur ätzend, mein sieht doch nur spiegelungen, okay, bei den anderen displays sieht man im hellen (bzw draußen) in Bestimmten Winkeln auch nicht sehr viel mehr, aber diese eldenen spiegelungen *kotz*

Ist der schlimmste Trend den es derzeit gibt!

Das Benq hat mir ein bischen zu kleines Display, tendiere momentan sogar zu 17"

Wie gesagt, portabel muss es nicht unbedingt sein, is htpc/desktopreplacement.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh