Notebook mit E-450 für Skyrim/League of Legends ausreichend?

Celica

Neuling
Hallo Leute,

ich will mir nen Notebook mit E-450 kaufen, reicht diese für Skyrim/LoL/Anno2070 auf min. einstellung? Ich finde nirgendwo benches. Wäre toll wenn jemand sowas hat und mal wirklich was Aussagekräftiges sagen kann. Welches Notebook mit E-450 könnt ihr empfehlen? was haltet ihr von HP 635?
muss sind: E-450,4GB RAM, 15" Display & günstig

vielen dank fürs lesen

Gruß

Celi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der E-450 ist nicht wirklich für Spiele ausgelegt. HD Videos sind abspielbar auch flüssig bei 1080p... LoL sollte evtl noch gehen aber bei Skyrim und Anno sehe ich schwarz..
Du sollstes dich evtl. mal auf notebookcheck.com und konsorten mal informieren welche Notebook Grafikkarte für Leistung bringen und dann nach deinen Bedarf aussuchen.

Ich allerdings rate dir von diesen Experiment ab. Wirst kein Spaß mit haben.

schade :(

st0rm was willste für dein Samsung RC530 haben?

gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh