Notebook mit externer Tastatur starten?!

Ragnon

Semiprofi
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen ob es möglich ist ein Notebook (Samsung R70) per externer Tastatur z.B. Logitech Illuminated Keyboard, Logitech K800, Logitech Solar or what ever zu starten.
Das ganze hat folgenden Hintergrund, ich möchte einen LCD Monitor per HDMI an mein Notebook anschließen und nicht jedes mal das Notebook öffnen um es einzuschalten.

PS. Wusste nicht so recht wohin mit meinem thread, hoffe ich bin hier überhaupt richtig. :rolleyes:

Vorab vielen Dank für eure Hilfe. :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi ho...

wenn du in deinem BIOS eine entsprechende option hast sollte das gehen...'power on keyboard' oder sowas.

mfg

hi ho...

wenn du in deinem BIOS eine entsprechende option hast sollte das gehen...'power on keyboard' oder sowas.

mfg

Sieht schlecht aus... :fresse:
Hab noch ne alte Microsoft Tastatur gefunden mit der kann ich das Notebook wenigstens schon mal in den Ruhezustand versetzen aber nicht wieder einschalten.

Wenns ein altes Laptop ohne Garantie ist und du Bastelbegabt bist, wüsste ich was :d

Wenns ein altes Laptop ohne Garantie ist und du Bastelbegabt bist, wüsste ich was :d

Nen Knopp nach außen basteln oder was? :d

Was heißt alt... nen Samsung R70 Denet T7500, 8600GS, 4GB, 500GB Platte usw. noch reichts. :fresse:

Ging auch mehr um die Garantie.
Und genau - Knopp nach aussen ;)

Ging auch mehr um die Garantie.
Und genau - Knopp nach aussen ;)

Oder Display demontieren... Garantie ist runter. *mhm*

Vll. sollte ich mal drüber nachdenken das zu verkaufen und in ein Barebone oder ähnliches zu investieren. Hatte gedacht wenn wir auf den Mond fliegen, vll. gibt es da ja auch ne Möglichkeit mit dem ein und ausschalten des Notebooks. :fresse: :wall: :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh