Notebook mit i5 8250u + MX150 Kaufberatung / Empfehlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blockerz

Banned
Hallo, ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Notebook/Ultrabook mit folgenden Daten:

-Intel Core i5 8250u oder besser
-Nvidia MX150 oder besser
-15" FHD
-NVME SSD + Erweiterungsslot
-Precision Trackpad
-Aluminium / Magnesium Gehäuse max 15mm also Ultrabook like
-Fingerabdrucksensor
- 9 bis 12 Stunden reelle Akkulaufzeit
-USB C und evtl. Thunderbolt

Das ganze sollte nicht mehr als 700 bis 800€ kosten. Ich würde mich auf Vorschläge freuen. MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha natürlich gibt es sowas... und zwar das Xiaomi Notebook Pro. Mir ist durchaus bewusst, dass es nur über Gearbest etc zu bekommen ist und mir ist auch bewusst, dass es ein QUERTY Layout hat, für mich aber verschmerzbar. Ich wäre mehr daran interessiert was der Europäische Markt für Alternativen bietet. Preis Leistung ist bei dem Xiaomi unschlagbar, alleine durch die Perfekte Ausstattung ( neuester i5, Glas Precision Trackpad, 3000mb/s Samsung SSD, MX150, voll-Alubody und dann noch reelle 9h Akkulaufzeit). Letzte Woche lag der Preis bei Gearbest aus einem EU Lager bei ca 680€

680€ für ne Kiste mit absolut Null Support???

Das machen nur absolut Ahnungsfreie oder Leute, die sich der Gefahr des baldigen Totalverlusts klar sind!

Zudem kannst du die 1 Jahr Gewährleistung Europa in der Pfeife rauchen!

@Alpha11 Das Lenovo ist ein sehr guter Vorschlag, allerdings mit nur 45wh Akku was in den Tests zu 5-5,5 Std. Akkulaufzeit führt. Kunststoffbody, Lüfterlautstärke bis jetzt unbekannt, etc. Das Display ist eher durchschnittlich. Das Xiaomi bietet ein IPS Display mit 86.86% sRGB Abdeckung. MfG

- - - Updated - - -

1 Jahr Gewährleistung kannst du nicht in der Pfeife rauchen... Gearbest hat in Spanien eine Service Zweigstelle. Du schickst das Gerät auf eigene Kosten dort hin und man kann sich zwischen einer Reparatur und Geld zurück entscheiden. GB Support antwortet zuverlässig in 24h.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh