Notebook mit IPS oder gleichwertigem Panel für 600-700€

black83

Einsteiger
Ich bin auf der Suche nach einem ordentlichem Notebook mit IPS oder gleichwertigem Panel für bis zu 700€.
Es sollte 17 Zoll oder mehr haben, notfalls würden auch 15 gehen.

Da es für meine Eltern sein soll, die praktisch nur damit surfen und bestenfalls Casual games zocken, ist die Hardware Leistung nicht so wichtig. Es sollte natürlich keine uralt Hardware sein :)

Da sie nicht mehr die jüngsten sind, ist die Lesbarkeit des Bildschirms mitunter am wichtigsten.
Betriebsystem usw. ist egal, habe MSDNAA Zugang und kann eh fast alles kostenlos draufmachen :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

WTF!!

Wenn du ein Notebook suchst für "Otto-Normalverbaucher" die nur surfen, dann kauf irgendein günstiges Notebook bis 400 euro. das wird von der leistung her absolut ausreichen, wenn nicht gespielt wird sondern nur gesurft usw. Wenn du wert auf Verarbeitungsqualität legst, dann kauf ein günstiges Dell oder ein Macbook, aber das wäre eindeutig zu viel bezahlt für den Nutzen.
IPS für Surfen,...., Leute, .... oO

Fürs Surfen reicht definitiv ein 400 Euro Notebook, selbst derzeit eins für unter 350euro (17" ! ) hab ich grad eins raus gesucht: Lenovo G770

edit: MSNDAA zugang lösch mal wieder, erstens ist das jetzt Dreamspark :d und zweitens nutzen das nur Studenten während der Studienzeit ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich bin mit der uni auf andere art involviert ;)
und warum soll ips zum surfen überflüssig sein? bischen sonne, schon platziert man sich anders und zack, das bild wird schwarz :o

aber das thema hat sich erledigt, hab von dell eines genommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh