Ich bin auf der Suche nach einem ordentlichem Notebook mit IPS oder gleichwertigem Panel für bis zu 700€.
Es sollte 17 Zoll oder mehr haben, notfalls würden auch 15 gehen.
Da es für meine Eltern sein soll, die praktisch nur damit surfen und bestenfalls Casual games zocken, ist die Hardware Leistung nicht so wichtig. Es sollte natürlich keine uralt Hardware sein![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Da sie nicht mehr die jüngsten sind, ist die Lesbarkeit des Bildschirms mitunter am wichtigsten.
Betriebsystem usw. ist egal, habe MSDNAA Zugang und kann eh fast alles kostenlos draufmachen![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Es sollte 17 Zoll oder mehr haben, notfalls würden auch 15 gehen.
Da es für meine Eltern sein soll, die praktisch nur damit surfen und bestenfalls Casual games zocken, ist die Hardware Leistung nicht so wichtig. Es sollte natürlich keine uralt Hardware sein
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Da sie nicht mehr die jüngsten sind, ist die Lesbarkeit des Bildschirms mitunter am wichtigsten.
Betriebsystem usw. ist egal, habe MSDNAA Zugang und kann eh fast alles kostenlos draufmachen
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Zuletzt bearbeitet: