Hallo, ich suche als zweiten Rechner ein Notebook.
Ich habe zurzeit ein I3 3225 Desktop-Rechner. 8GB Ram und die Leistung reicht mir aus. Suche ein dem entsprechendes Notebook.
Wird nur für Zuhause benötigt. Sprich die meiste Zeit Steht es auf dem Schreibtisch, ab und an mal Küche und Wohnzimmer.
Bildschirmgröße ist nicht wichtig.
Es sollte aber möglich sein, das ich mein Monitor anschließen kann.
Lautsprecher über 3,5 Klinken.
Bluetooth sollte es haben
Minimum 4 USB Ports, wovon zwei 3.0 sein sollten.
Idealerweise sollte es für das Notebook eine Dockingstation geben damit ich nicht alle Kabel von Monitor und Tastatur einzeln An stöpseln muss.
Ich habe weiß zum Beispiel nicht welcher mobile Prozessor ein Adäquater Ersatz für den I3 3225 wäre.
SSD 480 GB sowie eine Windows Lizenz sind noch vorhanden.
Das Budget: So günstig wie möglich aber so teuer wie nötig. Habe da jetzt nicht wirklich eine absolute grenze.
Dank
Ich habe zurzeit ein I3 3225 Desktop-Rechner. 8GB Ram und die Leistung reicht mir aus. Suche ein dem entsprechendes Notebook.
Wird nur für Zuhause benötigt. Sprich die meiste Zeit Steht es auf dem Schreibtisch, ab und an mal Küche und Wohnzimmer.
Bildschirmgröße ist nicht wichtig.
Es sollte aber möglich sein, das ich mein Monitor anschließen kann.
Lautsprecher über 3,5 Klinken.
Bluetooth sollte es haben
Minimum 4 USB Ports, wovon zwei 3.0 sein sollten.
Idealerweise sollte es für das Notebook eine Dockingstation geben damit ich nicht alle Kabel von Monitor und Tastatur einzeln An stöpseln muss.
Ich habe weiß zum Beispiel nicht welcher mobile Prozessor ein Adäquater Ersatz für den I3 3225 wäre.
SSD 480 GB sowie eine Windows Lizenz sind noch vorhanden.
Das Budget: So günstig wie möglich aber so teuer wie nötig. Habe da jetzt nicht wirklich eine absolute grenze.
Dank