Notebook mit Monitor verbinden!

Boof

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.05.2009
Beiträge
27
Hallo :wink: zusammen!

Da ich mein Problem mit dem Monitor so schnell wohl nicht gelöst bekomme, wollte ich mal fragen, ob man ohne große Arbeit (natürlich nur vorübergehend) ein Notebook irgendwie mit dem PC verbinden kann. Ich meine, dass ich über das Notebook auch an die Daten vom PC dran komme. Ich könnte mir vorstellen, dass ich beide Komponenten mit einem Netzwerkkabel verbinden muss und dann sowas wie eine Netzwerk am Notebook erstellen muss - weis aber nicht genau wie und ob das auch stimmt?

Bin über jede Antwort sehr dankbar!

Kann mir da einer einen Tipp geben???
Viele Grüße Boof
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs mit einem ausgekreuztem Netzwerkkabel? Nur so viel: Beide Computer benötigen fixe IP-Andressen - im Netz gibts aber genügend Anleitungen dazu :)

BTW: Was hat deine Frage mit der Thread-Überschrift zu tun? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne andere Frage: Hat deine Grafikkarte vom Desktopsystem nen TV-Ausgang? Wenn ja, kannst Du auch nen Fernseher anschließen. Ohne Monitor arbeitest Du quasi blind, egal, ob Du den Datenzugriff per Netzwerk durchführst oder direkt am PC sitzt. Hochfahren, anmelden und herunterfahren musst Du schliesslich manuell durchführen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh