Notebook mit PCMCIA Steckplatz

Kenny

Enthusiast
Hi, kennt jemand von euch irgendeinen Hersteller der noch PCMCIA Steckplatz nutzt? Ich sollte dringenst eins haben und am liebsten wäre mir neu.

Vielleicht kennt ja jemand noch ein so ein Stück.

Gruss
Kenny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ja super, vielen dank.

Der Preisunterschied ist ja schon immens. Gefühlt würde ich schon eher zu einem Neugerät tendieren.

Wieso meinst du eher der günstige?

Gruss
Kenny

Weil das ThinkPad T400 auch mit rund 3 Jahren auf dem Buckel ne richtig gute Kiste ist und die neuen Kisten mit PCMCIA = CardBus Slot nicht nur stark überteuert, sondern auch nicht das Gelbe vom Ei sind!

Wofür brauchst du den CardBus Slot genau?

Anordnung vom Chef, da irgendein Adapter zwingend notwendig sei.

Genaueres hat er mir auch noch nicht sagen können.

Hi nochmal,
wie gut/schlecht ist die Graka Intel GMA HD Graphics zu werten? Finde so kaum Infos. Ich wäre im Moment bei dem Modell E751 vom Fujitsu.

Geschäftlich werden 2 Progs genutzt, die kaum Leistung abverlangen.

Privat ist es mal ne runde C&C oder ähnliches. Also keine grossartigen dinge.

Cuda fähig ist der GPU Chip auch?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh