Notebook mit SATA III und USB 3.0?

WowFreaky8591

Neuling
Ich suche ein möglichst billiges Notebook das SATA III (für meine SSD Festplatte) / USB 3.0 und HDMI und DDR3 Arbeitspeicher bis 16 GB / 4 Bänke der rest ist mir egal. Habt ihr da eine Idee bekommt man sowas für unter 800 Euro?

Danke im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt einige NBs die passen würden, nur die vier Speicherbänke sind ein Problem. Mir fallen hier nur mobile Workstations ein aber die sprengen Dein Budget. Ansonsten gibt es ja auch die Möglichkeit 16GB als 2*8GB laufen zu lassen, auch wenn dies offiziell nur bei ganz wenigen NBs ünterstützt wird.

16GB RAM sind auch mit 2 RAM-Bänken möglich. Entsprechende 8GB-Riegel sind inzwischen durchaus erschwinglich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh