notebook mit sehr guter akkulaufzeit?

mesh

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.09.2004
Beiträge
11
hoi

ich suche ein notebook das lange mit dem akku auskommt. jedoch möchte ich keine all zu großen abstriche in sachen leistung machen und kosten darfs auch nicht viel.

ich möchte es für die arbeit nutzen (unter anderen testsystem für mobile endgeräte), für multimediale zwecke (unter anderem filme gucken), datentransport und vielleicht ein wenig spielen.

das asus a6va-qirgendwas25 sieht ganz zufriedenstellend aus, dort noch 512mb rein und ich bin glücklich :cool: ...

kann mir denn noch jemand ein anderes empfehlen? der preis soll 1200euro nicht übersteigen ...

so nun postet mal los :rolleyes:


mfg
mesh
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh