[Multimedia] Notebook mit Tastaturbeleuchtung gesucht

trasob

Neuling
Hi,

ich suche ein Notebook mit Tastaturbeleuchtung und mind. 1 USB 3.0 Anschluss, damit ich für die Zukunft etwas gerüstet bin.

Preislimit habe ich mir 500 € gesetzt, sollte es zwischen <400-450€ möglich sein, wäre es natürlich besser :cool:

Sonstige Voraussetzungen:
- Wird eig. nur für Office, Internet, Filme schauen, DVD erstellen genutzt.
- Der Akku sollte schon ca. 3 Std. aushalten können.
Gefunden habe ich diese hier - wobei ich mich natürlich über weitere Vorschläge freue.
Dell Vostro 3550 V355001 rot bei notebooksbilliger.de
DELL Vostro 3550 Rot inkl. Tastaturbeleuchtung!

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis 500€ gibt es nur das vostro alle anderen Laptops mit beleuchteter Tastatur kosten um 800€ aufwärts

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Ok, dann denke ich, dass es ein Vostro wird.
Wie kann ich erkennen, ob bei meinem 1. Link auch Tastaturbeleuchtung dabei ist. In der Beschreibung steht leider nichts davon?

Weil nicht jedes Vostro 3550 eine Tastaturbeleuchtung hat! Nimm lieber das von Cyberport, das hat sicher eine Tatstaturbeleuchtung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh