Notebook mit unverspiegeltem Display gesucht!!!

danko

Neuling
Hallo allerseits!

Ich bin auf der Suche nach einem neuem Notebook für mein liebes Frauchen.
Es gibt aber dabei ein zwei wichtige Kirterien.
1.) Das Display sollte möglichst nicht oder nur ganz leicht spiegeln.
2.) Keine Chipsatzgrafik sondern mindestrens Mobility X1600 Leistung
3.) Intel Dotan oder Yonah CPU
3.) Budget bis 1400 EUR

Gibt es so ein Notebook oder verlange ich zu viel?

CU Danko

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
displaygröße? 14,1" 15" 15,4" 17"? Die glare werden va in Consumermodellen verbaut.

Mit mindestens x1600 wirds schon schwer. bleibt nicht mehr viel übrig.
Schon mal nach nem Apple geschaut?

Siehe Dir mal das Thread bezüglich Zepto an. Ein anderes Notebook in dieser Preisklasse ohne Glare Type Display kenne ich keines.

Ein Apple mit X1600 würde seinen Preisrahmen aber sprengen.

Zuletzt bearbeitet:
also in der preisregion gibts mit der oder ähnlicher graka (z.B. gf7600go) und coreduo nur 15,4" (1280x800) spiegeldisplaynotebooks...
die 15" 4:3 notebooks haben meistens nur 1024x768... es gibt im moment auch kein notebook auf dem markt mit 1400x1050 und ner x1600/7600go...

solltest du aber ein notebook finden, dass deinen wünschen entspricht, dummerweise aber trozdem spiegelt, dann probiers mal damit: http://www.3m-displayschutz.de
die folie soll neben dem kratzschutz auch entspiegeln, ich weiß allerdings nicht inwiefern das bild durch die folie "schlechter" o.ä. wird... (hat jemand so ne folie aufm laptopdisplay?)

meine angaben beziehen sich auf makrenhersteller, nicht auf clevo/uniwill NBs... die sind mir nicht so ganz geheuer ;)

So, hab mich mal mit dem Zepto Notebook befasst.
Ich muss schon sagen nicht schlecht das Ding. Hat denn schon jemand Infos über die Verarbeitungsqualität dieser Notebooks? Das scheint aj dann wirklich die einzige Alternative mit unverspiegeltem Display zu sein.

CU Danko

gibt noch keine reviews. review kommt montag oder dienstag....

Hallo Danko,

ab Mitte Mai kommt das 2225/2425.

2225 - Shared GPU GMA950 non Glare TFT
2425 - Go7600 256MB non Glare TFT

Nur zur Info ;-)

Gruss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh