Notebook MSI GE60-i760M245FD

Liistefano

Neuling
Bin am überlegen mir ein Notebook für Schule und auch Freizeit zuzulegen. Dies sollte somit auch etwas leistung besitzen einige Games (nicht max Details) flüssig zu spielen.

Habe nun mal etwas geschaut und mir ist dieses Notebook aufgefallen.
MSI GE60-i760M245FD (0016GA-SKU21) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Dies ist derzeit für 739€ bei Notebooksbilliger.de zukaufen. Gibt es noch andere alternativen in der selben Preisklasse ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Core i7 und die GTX 660M reichen bei neuen Spielen auch für hohe Details , allerdings teils nur für 720p.

Keine Ahnung wie die Verarbeitung ist , aber bei den Preis darfst du wohl nicht alt zu viel erwarten .

Hi

Ich habe mir das Notebook letzte Woche geholt zur Überbrückung bis mein Alienware kommt. Die Hardware die da verbaut ist , ist ok. Display ist schön hell . Leider hat es einen Pixelfehler. Wird aber von MSI repariert. Der Notebook Shop in Darmstadt wollte mir 49 Euro abknöpfen damit die das Notebook tauschen , weil angeblich MSI erst ab drei Pixelfehler das Display tauscht . Bei der GE Serie wird aber ab dem ersten Pixelfehler getauscht. Also vorsicht in dem Laden. Aber zurück zur Hardware. Das Gehäuse ist recht billig. Das Touchpad ist nicht zu gebrauchen. Aber für das Geld ist es in Ordnung. Crysis 3 läßt sich ,auf 720p und alles low , gut zocken. Älter Games laufen in Full HD.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh