Notebook MSI GT 80 SLI

Bushido27

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
596
Hallo!

Ich habe in einigen Reviews gelesen das,das Touchpad wenn man es auf den NUM- Block umschaltet vibrieren sollte, bzw eine Rückmeldung geben sollte! Bei mir ist das aber nicht der Fall!

Desweiteren habe ich gelesen:
Allerdings hatte das Testgerät mit einem anderen Bug zu kämpfen. Nach einer gewissen Inaktivität »brannte« sich der Desktop-Hintergrund temporär in das Display ein. Wir verzichten jedoch auf eine Abwertung, da es ohne Zweitgerät nicht möglich war, das Phänomen zu verifizieren.

Update 26.02.15: MSI konnte inzwischen die Ursache herausfinden. Angeblich soll ein neuer Grafik-/Inf-Treiber helfen. Dieser wird in den nächsten Tagen veröffentlicht.

Weiss man da schon was genaueres dazu?

Kann ich bei diesem Notebook die neuersten VGA Treiber von Nvidia hernehmen oder muss ich schauen wann MSI wieder einen veröffentlicht?
Denn bei Nvidia Geforce Experience zeigt er mir an das kein Update verfügbar wäre obwohl nicht der Neueste Treiber für die Gtx 980m installiert ist!

Ich danke schonmal im Vorfeld für die Hilfe!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner von MSI da der mir da weiterhelfen kann/möchte?
 
Hallo Bushido27,

nein das Touchpad vibriert nicht beim GT80 ist also richtig.

Ja es gibt hier einen neuen Treiber der besser funktioniert:

Diesen Treiber bitte per PN Anfragen.

Die NVIDIA Treiber können beim GT80 immer über die NVIDIA Experience Software aktualisiert werden.

Mit freundlichen Grüßen
Jose
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi José danke für die Antwort! Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe kann ich mir immer die Neuesten VGA Treiber von Nvidia installieren ohne Probleme? Was ich komisch finde ist das ich den von dir besagten Treiber nicht über geforce Experience gefunden habe! Da stand beim alten Treiber noch das er aktuell wäre!

Mir gehts im Prinzip nur darum kann ich nun den Neuesten Nvidia Treiber manuell auf der Homepage reunterladen und installieren oder nicht? Und wenn nicht wieso?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das ist ein Test Treiber, der noch in Prüfung ist, daher noch keine Freigabe.
(Wenn jemand diesen Treiben haben möchten bitte eine PN schicken.)

Daher kannst du diesen noch nicht bei nVidia Finden und ja die Treiber von der nVidia Seite können installiert werden.

Sonst einfach auf das nächste Treiber update von nVidia warten. Dies wird dann das Problem lösen.


Gruß Torsten
 
Vielen Dank für die Info! Werd gleich mal den Neuesten Treiber von Nvidia testen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh