Notebook muss her :)

dolce

Enthusiast
Hallo,

momemtan bin ich ein wenig verzweifelt. Ich interesse mich nun seit Jahren für PCs hatte aber noch nie ein richtiges Notebook. Bin leider noch Schüler :)
Nun will mir mein Vater aber endlich ein Notebook kaufen bzw etwas hinzusteuern. Leider bin ich vorallem was die Grafikkarten angeht ein wenig überfragt. Ich liste mal auf, was ich mir so vorgestellt habe:

- angemesse leistung
- 1gb ram
- schönes design/gute verarbeitung
- für spiele noch einigermaßen brauchbar
- 15,4 Zoll Display, weiß noch nicht ob spiegelnd oder nicht
- wlan usb usw (sind ja inzwischen ausreichen vorhanden)
- markenprodukt

da ich mit meinen sony und samsung produkten immer sehr zufrieden war, würde ich auch gerne diese hersteller unterstützen :)

was haltet ihr z.b. von diesem notebook, vorallem die grafikkarte?

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/sony_100/sony_feserie/sony_vaio_vgnfe11m

bei spielen denke ich so an wc3, nfs usw
das ganze sollte so um die 1300€ kosten.
es muss nicht unbedingt dc sein, aber da die neuen grakas nur dort eingebaut werden, wäre es wohl doch die bessere alternative
natürlich bin ich bei anderen herstellern nicht direkt abgeneigt. also wenn ihr was schönes empfehlen einfach mal posten
schonmal danke für eure beratung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem Sony Notebook wirst du in Spielen keine Freude haben, da die 7400 sehr langsam ist.

Für dich am besten wäre wahrscheinlich ein Acer 5652WLMi. Da ist eine sehr schnelle Grafikkarte eingebaut (Geforce 7600), ein Dual Core Prozessor, 1GB Ram, 100GB HDD etc.

yo danke, schade dass es kein sony wird :)
hab auch hier gelesen, dass die leute das A6JA sehr empfehlen
aber ich finde die optisch einfach nicht so schön

Das Asus ist auch zu empfehlen, leistungsmäßig ist es etwa gleich auf zum Acer, nur teurer.

mh yo das eine ist ati das andere nvidia
leider kann ich mir die notebooks schlecht angucken
es gibt nur nen mm und saturn hier
aber mal sehen, aber WE ist bestimmt mal zeit dafür

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh