[Subnotebook] Notebook/Netbook 10 - 12,x" bis 400€

woefe

Enthusiast
Hey Leute,

ich soll für meine Schwester ein Notebook/NEtbook bis max 12,x" besorgen.

Aktuell hat sie ein Samsung NC10 Netbook aber dieser ist ihr irgendwie zu langsam geworden.

Folgendes ist für Sie wichtig:

- Größe: Sollte relativ handlich bleiben. Unter 13" und über 10"
- Aussehen: sollte "schick" aussehen (naja eher weniger wichtig bei den wichtigen Dingen)
- Leistung: Sollte optimale Leistung zum Surfen u. Office haben. Ab und zu schaut sie Videos im Netz
- Mobilität: Ein paar Stunden ohne Akku sollten schon drin sein
- Bildschirm: Hier bin ich mir unsicher, ob sie ein mattes Display braucht. Kein Muss-Kriterium, aber hell sollte das Display schon sein
- Preis: Sie wollte nicht mehr wie 400€ ausgeben. Gerät kann u.U auch gebraucht sein.

Hab mich versucht schon ein bisschen schlau zu machen. Aber nicht auf die Eierlegendewollmilchsau gestoßen. Was habt ihr denn da für Tips?

Danke euch

Woefe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon mal über ne kleine SSD nach gedacht, klar ist der atom nicht der schnellste aber wenn sie am anfang mit dem netbook zu frieden war müsste die ssd doch nen riesen schub für das teil geben und wäre sicherlich billiger als 400€ für ein neues/gebrauchtes book auszugeben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh