Notebook / Netbook für Weltreise - ca. 500 Euro

Urbo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.07.2011
Beiträge
33
Guten Abend,

ich werde mich ab Mitte Juli 2016 auf einer 13 monatigen Weltreise befinden und suche für diese Zeit noch ein Netbook / Notebook.
Das Gerät werde ich hauptsächlich zum Filme schauen, surfen, Blog schreiben & skypen benutzen.
Meine Fotos werde ich auf einer externen Festplatte speichern. Evtl. möchte ich die Fotos auch mal minimal "bearbeiten", dies steht aber nicht im Vordergrund.

Zu meinen Anforderungen:
- max. 14"
- 4GB RAM
- inkl. SSD oder Platz zum einbauen
- USB 3.0
- muss kein Neugerät sein

Ich habe zwar die letzten Woche schon einige Threads hier im Forum gelesen, bin fühle mich jedoch ein wenig erschlagen von der Vielzahl der Möglichkeiten / Angebote.
Wäre es super, wenn ihr mir ein paar Tipps / Vorschläge geben könnt. Bereits jetzt vielen Dank dafür!


Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd auch ein gebrauchtes Thinkpad X2** nehmen.
 
Vielen Dank für eure Vorschläge. Ich werde mir am Wochenende alles mal genauer anschauen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh