Notebook/Netbook gesucht

Pflaumenwunder

Neuling
Ich suche ein Notebook/Netbook für meine Aufenthalte im Krankenhaus. Die Bedingungen sind nicht allzu groß.

Hauptsächlich wird es gebraucht um im Internet zu Surfen, Musik zu hören und Videos zu schauen. (AVI, DVDs, youtube)

Ich kenne die Hardwareanforderungen für avi filme nicht. Deshalb frage ich hier lieber.

Betriebssystem oder größe des Displays und Akkulaufzeit spielen keine rolle. Preislich maximal 400 Euro. Niedriger wäre mir lieber.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs mit dem Lenovo s-205 - spitzenverarbeitung, ausreichend Leistung für Full HD Material und bisschen spielen.

Das schriebst du leider nicht. Ein Netbook hat in 99% der Fälle kein Laufwerk.

Wenn klein und optisches LW gewünscht schau Dir mal die kleinen Elitebooks von HP an. Habe meiner Frau just ein gebrauchtes 2530p vom Händler inkl. Win7 und Akku mit 9Zellen ca. 6Stunden Laufzeit surfen günstig bei ebay geschossen. Kann man mit Modding / Undervolting und speziellen HC Akku auf >10h bringen... Die Verarbeitung, Stabilität und Leistung schlägt jedes aktuelle e350/e450 und erst recht Atom locker..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh