[Multimedia] Notebook (Office, Multimedia, Gaming) 17 Zoll, Blu Ray bis 800 €

Antheus

Neuling
Hallo, ein Bekannter hatte nach einem Notebook gefragt. Ich dem Segment kenne ich mich Preistechnisch so gut wie gar nicht aus.

Folgende Anforderungen hätte er für ein Budget von 800 €:

Neuware
Blu Ray
17 Zoll
Spiele (z.B. neuere Call of Dutys wie z.B. Modern Warfare etc.)
Nutzt es nebenher generell für Internet, Multimedia, Arbeit, ...

Mein Problem ist jetzt, diese Anforderungen scheinen sich mit dem Budget zu beißen (auch von dem was ich beim überfliegen schon existierender Topics hier aufgegriffen habe) - alternative: ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Meißt finde ich nur Notebooks ohne Blu Ray in diesem Preissegment. Was erstmal im Ansatz vielversprechend gut aussah war das hier (aus dem angepinnten Topic) Acer Aspire 7745G-434G50BN (LX.PUP02.084) | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich - Blöderweise bleibt da die Frage wie leicht das noch neu zu beschaffen ist. Laut dem (nicht mehr vorhandenen) Preisvergleich nicht sehr leicht.

Irgendwelche Ideen? Oder vielleicht 15 Zoll Alternativen?

Ich bin mir nur gerade nicht sicher ob er die 17 Zoll wegen der Größe wollte oder wegen Full HD - weil es da ja auch "genug" 15 Zöller mit Full HD zu geben scheint.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Jo danke, habe ich schon vermutet...

Auf die Idee, den HW Preisvergleich zum Suchen zu nehmen, hätte ich eigentlich auch kommen sollen ;).

Werde ich morgen mal mit ihm reden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh