[Gaming] Notebook ohne CPU, RAm und Festplatte kaufen. Aber wo?

Grüße

Vor einigen Tagen hatte ich einen LInk gefunden wo man die neuen Clevo 17 Zoll Notebooks quasi leer kaufen konnte. So hätte ich CPU RAM und SSD selbstverbauen können und würde ein wenig Geld sparen.

Leider finde ich den Laden nichtmehr bei dem das ging. Könnte mir da mal jemand helfen bitte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Link und entsprechende Diskussion dazu findest du hier, auf Seite 4. In Post #87 der Link zum Angebot.

Und dann weder Garantie noch Gewährleistung. Halte ich für keine gute Idee

Schnappsidee und zudem gibts AFAIK in Deutschland schon länger und aus guten Gründen keinen Shop mehr, der NB Barbone so verkauft, wie Sie von Clevo geliefert werden.

Die neuen Intel CPUs sind übrigens verlötet und da gäbs aktuell auch fast nix mehr zu sparen, Garantie und Ärger garnicht eingerechnet.

Vor ein paar Jahren war das noch anders und da gabs auch in Deutschland einige Shops, die NB Barbones so verkauft haben...

Es war einmal!

Selbst früher als es noch Hip war sich seinen Laptop selbst zam zu basteln war es schon nicht wirklich billiger.. eher im Gegenteil.
Wo du evtl. Sparen könntest ist wennst beim RAM (falls nicht verlötet) und HDD/SSD die minimalausstattung nimmst und das dann selbst auf/nachrüstest, da haste dann auch noch Garantie. Kommt aber auf den Hersteller und das Modell an ob das wirklich günstiger ist.

Einige Euros konnte man da früher definitiv sparen, war aber schon früher relativ sinnfrei und heute sowas von absolut sinnfrei...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh