Notebook Panel austauschen

Skullwarrior

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.02.2004
Beiträge
141
Ort
Berlin
hallo, wegen Displaybruch muss ich das Panel (15", SXGA+) meines IBM R52 austauschen. Da mir IBM mit fast 600 Euro zu teuer ist will ich es privat machen. Nun haben sich mir dabei einige Fragen gestellt, die nicht einmal IBM beantworten konnte.

1. Kann ich jedes x-beliebige Panel (15", SXGA+) nehmen?

2. Welchen Anschluss muss das Panel haben? Konnte über das im Notebook eingebaute Panel nix im Netz finden bzw. IBM wusste da auch nix drüber. Das Panel hat die Bezeichnung "92P6711" und IBM gab noch als einzige Info "LVDS-Dual" raus.

Bei ebay gibts ja durchaus nicht wenige SXGA+ Panels (Samsung,...) die jedoch unterschiedliche Anschlüsse haben (20 pins, 30 pins). Kann mir jemand sagen, welchen Anschluss ich benötige?

Vielen Dank schonmal im voraus
Oliver
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jedes Panel kannst du nicht nehmen, da wegen der Anschlüsse.

über die Bezeichnung könntest du bei IBM vielleicht näheres erfahren, andernfalls, da du es ja selber machen willst; schraub' das alte Display runter und schau dir die Anschlüsse an....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh