Notebook Pladde schrott

secure

Neuling
Da meine jetzige Notebookplatte defekt ist, wie mir das Windows Installationsmenü sowie das vertraute knacken und die Lahmheit bestätigt hat, brauche ich jetzt eine neue...das Prob ist nur, sie darf net übermäßig teuer sein...muss auch net groß sein 20GB würden locker reichen...weiß jemand wo ich sowas bekommen könnte? Nen günstigen Online Shop? Bei Atelco die sind mir doch zu teuer..das Notebook ist mittlerweile ca. 3 Jahre alt, steckt nen PIII 850 256DDR sowie Geforce2 go drin, ich poste das, weil ich keine Ahnung von Festplatten-Kompatiblität mit älteren Notebooks habe ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
müsste eigentlich alles reinpassen, also die kleine IBM, Toshiba oder Fujitsu, wobei ich letztere nehmen würde, weil die soweit ich weise mit das leiseste ist was es gibt.

Wie wäre es denn mit dieser: Klick

EDIT: Es könnte evtl. zu Problemen bzgl. der Größe geben, aber da dir 20GB ja reichen sollte dir das egal sein. Da es ja schon 3 Jahre alt ist, glaube ich nicht, dass du ohne BIOS-Update Platten benutzen kannst, die größer als 32?GB sind. Oder waren es 60?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh