notebook problem mit winXP

the_eye_of_Odin

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
248
Ort
/Bayern/Unterfranken/Schweinfurt
Hallo

ich bin heut mit meinem notebook (compaq evo1020v) von win2000 auf winXP umgestiegen. Nun wollte ich meine Netgear WG511 54Mbps w-lan pcmia karte installiern. Ich habe zu erst die treiber installiert, was auch einwandfrei klappte. Doch soblad ich die w-lan karte dann in den pcmia slot steckte frierte der bildschirm komplett ein. Nun bin ich so ziemlich am verzweifeln :( und habe keine ahnung was ich noch alles ausprobiern soll. Unter win2k funktionierte alles einwandfrei.

Kann mir bitte jemand helfen? Danke :)

mfG

The Eye

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Treiber nochmal runter und wieder neu drauf.
Ich würd die Karte auch erst reinstecken und dann erst die Treiber installieren.
Vielleicht hilft es ja.
 
Vielleicht brauchst du spezielle XP Treiber. Vor allem bei Notebooks kann sowas passieren. Obwohl ja XP auf 2000 basiert, gibt es für einige Komponenten separate Treiber...
 
Vielleicht ein Problem mit dem Windoof selbst. Was hast du für einen Service Pack? Hast dich mal bei Microsoft umgeschaut ob sie da irgedwelche Updates für PCMCIA Geräte haben?
 
:hmm:

Jetzt weiss ich auch nicht wirklich weiter weiter... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh