Notebook+Prozi austauschen?!

Gamefreak!

Semiprofi
Hallo

Wenn man ein altes Notebook hat so 100 MHZ oder so um den dreh!?
kann man dan noch den prozi austauschen?kann man das überhaupt?
und wenn ja was für sockel haben alte notebooks und was für Prozi gibt es dafür noch!?

MFG :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja was für ein Prozessor steckt den drin? AMD oder Intel?

na ja im moment habe ich noch kein ich will nur erstaml wissn obs generel möglich ist!?
aber ich denke mal P2 ! aber wieso?gint es da nen unterschied?

Hm nur wenn der Prozessor gesockelt ist und dann muß man noch so einen alten prozessor bekommen.

und wie siehsts mit Ram aus?kann man den einfach austauschen?

der ram lässt sich meistens tauschen.

Ja, es geht die CPU austauschen.

Ich habe es bei meinem gemacht. Du musst nur aufpassen, welcher Sockel das ist, es gibt naemlich Tausende davon.

'cuda

ja aber mit notebooks kenn ich mich garnicht aus!gibts da nicht auch irgenwie größen oder so was?damit ich vielleicht weiß unter was ich bei ebay schauen kann!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh