Notebook Prozis: Wer hat den Durchblick?

madom

Neuling
Hallo, überlege mit ein neues NBook, finde aber keine vernünftigen Benchmarks, welche die aktuellen CPUs drinhaben. Wer kann mir sagen, was die folgenden CPUs, relativ zu einander, ungefähr leisten?

• Intel Core 2 Duo T7500LV 1.6GHz
  • Intel Core 2 Duo U7600LV 1.2GHz
  • Intel Core 2 Duo T7500 2.2GHz
  • Intel Core 2 Duo L7500 1.6GHz

Kennt jemand eine umfassende Chart-Liste, welche auch diese Prozis bespricht?

LG
m.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau dir die caches der jeweiligen CPUs an und bei gleichem cache solltest du die CPUs 1zu1 zur taktrate vergleichen können.

Die LVs sind lowvoltage varianten - brauchen entsrpechend weniger spannung und dadurch weniger strom.

Danke schön. Leider sind die betreffenden CPUs nicht in der Liste, und die Caches weiss ich auch nicht...

Ich versuche, hier das beste Ultra-Portable rauszukriegen...

LG
m.

Müßten alle 4 MBCache haben und der mit dem U vorn ist ein Ultra-Low-Voltage. Sieht man auch daran, dass er mit einiges weniger an Mhz läuft. Nen Low-Voltage sollte aber reichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh