Notebook rückgaberecht

mr_miyagi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.03.2005
Beiträge
13
Hallo,
ich hatte mir das Notebook im Saturn für 1199 € gestern gekauft. Nun habe ich fuer mich gemerkt, dass ich mit der Spiegelung des Displays nicht klar komme. Gibt es eine Möglichkeit, dass Notebook zurückzugeben und in Bar sein Geld wiederzubekommen ? Wäre nett, wenn ihr mich aufklären könntet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh also mein vater hatte im saturn mal ne webcam gekauft und war auch nciht zufrieden. hat sie wieder zurückgebracht und geld wiederekommen. kann aber auch sein, dass die das nur gemacht haben, weil das paket schon offen war...
 
Normalerweise nehmen MM/Saturn etc. die Books bis 14 Tage nach Kauf zurück. Allerdings kann es sein, dass wenn Gebrauchsspuren zu erkennen sind, du nicht den kompletten Geldbetrag zurückerstattet bekommst.
 
Wenn am Notebook nichts dran ist(kratzer, beschädigungen, etc) dann sollte das kein Problem sein.
Ansonsten bekommt man nicht alles wieder.
 
Ich habe noch eine Frage, gibt es eine Möglichkeit, die FN Tastenfunktion mit der STRG Tastenfunktion zu tauschen ?
 
Nunja, müssen die das Notebook zurücknehmen ? Oder können die sagen, ne mach ich nicht ?
 
mr_miyagi schrieb:
Nunja, müssen die das Notebook zurücknehmen ? Oder können die sagen, ne mach ich nicht ?

Also wenn sie es zurücknehmen nur weil es dir nicht gefällt machen sie das glaube ich auf freiwillger Basis. Wenn aber in ihren AGB's drinne steht das sie "Artikel X" innerhalb von 14 Tagen zurücknehmen, müssen sie es zurücknehmen.
 
]Ich habs so gemacht, wenns jemand kaufen moechte, soll er sich einfach in diesem Thread melden: Hier!, sonst geh ich Montag mal nach Saturn und versuch mein Geld wiederzubekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh